BULLDOG - Der natürliche Duft für den Mann

Dies ist kein Scherz! Die Idee der Bulldog-Plegeserie ist entstanden, nachdem einige clevere Männer erfolglos versucht hatten, die Unmenge an künstlich hergestellten chemischen Produkten in ihren Badezimmern zu reduzieren. Es gab einfach keine Alternativen. Als ein Pionier auf dem Gebiet der Naturkosmetik stellt Bulldog hautfreundliche Pflegeprodukte her und verzichtet dabei auf künstliche Zusatzstoffe wie Parabene und Natriumlaurethsulfat sowie synthetische Farb- und Duftstoffe. Alle Pflegeprodukte von Bulldog sind reich an ätherischen Ölen und anderen verblüffenden natürlichen Wirkstoffen undführen zu hervorragenden Ergebnissen.

BULLDOG ist die führende natürliche Hautpflegemarke für Männer! Seit Oktober 2011 gibt es sie nun auch in Deutschland zu kaufen und wird vorerst in über 2900 REWE Filialen angeboten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0